FolderBrowserDialog

mgd-one

Erfahrenes Mitglied
Warum sieht der FolderBrowserDialog anders als der OpenFileDialog aus? Kann man die beiden so abändern das sie indentisch ausehen?

MfG mgd-one
 
Warum sieht der Internet Explorer anders aus als der Netscape Communicator? *fg* ;)

Vielleicht deswegen:
Der Typ FolderNameEditor.FolderBrowser unterstützt die .NET Framework-Infrastruktur und ist nicht für die direkte Verwendung aus Ihrem Code gedacht.

Oder meinst Du was anderes?
 
Jaein, eigetnlich wikll ich nur das der FolderBrowserDialog auch so aussieht wie der OpenFileDialog. Oben gibt es ein Pulldown wo man die Festplatte auswählen kann usw. so was möchte ich auch in meinem FolderBrowser Dialog und links diese großen Buttons mit denen man zu den Zuletz verwändeten Dateien, Desktop, Eigene Datein, Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung kommt. Außerdem wäre es besser wenn der Button Neuer Ordner im FBD auch so angeordnet wäre wie im OFD.

Also wenn jemand was weiß ich wäre sehr dankbar ;)

MfG mgd-one

P.S. wenn das nicht geht habe ich eben Pech gehabt :(
 
Zurück