Folder mit Fertiggrösse 74x210mm-wer liefert so etwas?

bitworker

Mitglied
Hallo,

ich habe einen gefalteten Folder vor mir liegen. Der hat in der gefalteten Form die Abmessungen 74 mm breit x210 mm hoch (Gesamtgrösse ungefaltet DIN A4) und hat eine Wickelfalzung.

Scheint sich um eine Sondergrösse zu handeln...(74mm breit immer nur 105mm hoch

Bekommt man bei flyerdevil usw. auch 'Sonderfalzungen'? Ist ja eigentlich wie die A7 Faltung nur höher?!

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps...?

Gruss
 
Scheint sich um eine Sondergrösse zu handeln...(74mm breit immer nur 105mm hoch

Bezieht sich der Satz auf den vorhergegangenen oder fehlt hier 'n Teil? ^^

Ich war jetzt nicht uf Flyerdevil, aber warum sollte sich dein "74 mm breit x210 mm hoch"-Flyer um eine Sondergröße handeln, ist doch (fast exakt) A4?
Auch die 74x105mm sind nur einmal mittig geschnitten, somit ebenfalls kein Sondermaß, da die Flyer hier normalerweise z.B. dann auf A4 quer anlegt werden und nachträglich in der Mitte gecuttet werden.

WAS die Druckereien annehmen muss man halt nachfragen, aber wenn mir grad kein Denkfehler unterlaufen ist, dürfte es hier IMO keine Probeleme geben.
 
Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Habe bereits ein paar Online-Druckereien angefragt.

Obwohl eigentlich nur doppelte Höhe nicht möglich.

Weisst Du noch einen (günstigen) Anbieter?

Gruss

bitworker
 

Neue Beiträge

Zurück