FLV Videos zufällig laden und wiedergeben

Superdok

Erfahrenes Mitglied
Hi, also ich will zufällig FLV Videos mit AS3 laden und wiedergeben. Also wenn man die swf öffnet wird zuerst ein zufälliges Video geladen und wenn das fertig ist das nächste usw.
So wie ich bisher bei der Suche gefunden habe müssen .flv Videos nicht vorgeladen werden, was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann. Bei langsamen Internet sollte man die Videos trotzdem falls möglich in einem Ruck anschauen können und Ladeunterbrechungen. Ich habe das über die FLV Playerback Komponente mal eingebaut, bin mir aber nicht sicher, wie ich herausfinden kann, wann ein Video beendet ist.

Das hier geht leider nicht, obwohl complete hier aufgeführt ist: http://livedocs.adobe.com/flash/9.0_de/ActionScriptLangRefV3/fl/video/FLVPlayback.html
Code:
player_flv.addEventListener(VideoEvent.COMPLETE, completeHandler);

function completeHandler(flv:VideoEvent):void {
	trace("Fertig");
}

Code:
}var 
	random:Number = Math.floor(Math.random()*2);

if (random == 0) player_flv.load("alex_1.flv");
else player_flv.load("alex_2.flv"); 

player_flv.play();

Ist es eigentlich auch möglich alle Videos im Array anzugeben und diese die Namen dann Zufällig daraus aufrufen?
Irgendwie im Stile von
Code:
var _videos:Array = new Array("video1.flv","video2.flv","video3.flv"); 
var random= Math.floor(Math.random() * (_videos.length-1));

player_flv.load = meineFLVs[random];

EDIT: Complete geht nun, habe den Import vergessen, beim Array gibt er mir undefined zurück bei lenght, warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück