FLV mit PHP ausgeben.

rambo

Mitglied
Hi,

ich wollte eine FLV Datei über PHP ausgeben lassen, damit die "echte" URL nicht ausgelesen werden kann.

Hier der PHP-Code:
PHP:
header("Content-Type: video/x-flv");
header("Content-Length: 1234567890;");
readfile("myvideo.flv");

Und mein ActionScript:
Code:
player.source = "http://domain.tld/?file=" + root.loaderInfo.parameters.file;
player.play();

Flash zeigt mir eine Fehlermeldung an, dass die FLV nicht existiert oder er nicht zum Server verbinden kann. Komischerweise funktioniert das ganze aber, wenn ich es nicht über PHP mache.

Danke im Voraus.
 
Du könntest der Flash-Datei lediglich den Pfad zur FLV-Datei übergeben. Aus deinem obigen PHP-Code werde ich zumindest nicht wirklich schlau :(
 
Wenn du die URL im Browser aufrufst, kannst du die FLV Datei korrekt herunterladen?
Ich hoffe du benutzt nicht wirklich 1234567890 als Content-Length, sondern die tatsächliche Größe, denn sonst kommt das FLV nicht komplett an (Content-Length zu klein), oder der Client wartet auf mehr Daten, obwohl nichts mehr kommt (Content-Length zu groß).
Und die URL, die du in Flash erzeugst, ist auch ganz sicher korrekt?
Clearst du vorher alle anderen Header oder ist das deine komplette PHP-Datei?
 
Nein, die Dateigröße war natürlich nicht 1234... Ich habe die Größe schon mit filesize() ausgelesen. Ich habe das ganze jetzt nochmal mit new NetStream(), anstatt dieser Komponente ausprobiert und da funktioniert es komischer Weise.
 

Neue Beiträge

Zurück