FLV in Homepage einbinden.

RaBastel

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe ein selbstaufgenommenes Video mittels SUPER in ein FLV File umgewandelt, und möchte dies nun auf einer Homepage einbinden, das heißt auf anklicken abspielen lassen.

Ich habe es auf einen Tip hin hiermit versucht aber leider funktioniert das nicht. Der Player wird zwar angezeigt, aber das Video wird nicht gestartet. Ich hab mich aber exakt an die Anleitung auf der o.g. Seite gehalten.
Der Player ist hochgeladen, und die Pfadangaben stimmen auch.
Ich bin im Bereich Flash noch ziemlich am Anfang, weshalb ich im Moment auch ziemlich auf dem Schlauch stehe.
Kann mir dazu mal bitte jemand weiterhelfen, oder gibts dazu vielleicht sogar schon eine Art Anleitung, worin die Vorgehensweise Schritt für Schritt beschrieben ist ? Das wäre klasse.

Ich hab schon gesucht...bin aber irgendwie nicht so richtig fündig geworden...
 

Neue Beiträge

Zurück