flv downloaden

schmitti81

Mitglied
Hallo,
Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.

Ich versuche gerade ein Video von folgender Seite downzuloaden.
http://www.sonyericssonwtatour.com/

Zum Beispiel folgendes:
http://www.sonyericssonwtatour.com/page/Video/HighlightsDeta/0,,12781~1656737,00.html

Mit dem OrbitDownloader habe ich folgenden Link gefunden, aber weder der OrbitDownloader selbst noch WebVideoCap, WMDonwloader und diverse andere Programme können mit dem Link was anfangen, bzw. das Video downloaden.

Hier der komplette Link aus dem OrbitDownloader:
http://www.sonyericssonwtatour.com/...r.com/page/...adze_060509.flv]Kompletter Link

Hab auch schon in meinem Temporären Internet Verzeichnis gesucht, da ist das Video auch nicht zu finden.

Wär für Hilfe sehr dankbar.

Mfg
schmitti81
 
Versuche es mal mit dem RealPlayer. Da kann man eine Download-Funktion aktivieren, die in den meisten Fällen gut funktioniert.
 
Zurück