Flugzeug um Kirchturm

IRIE

Mitglied
Hallo zusammen !

ich hab da mal eine verständniss Frage - wie kann ich es realisieren, eine 3D animation - Flugzeug - Tiff sequenz aus Cinema in After Effects um einen Turm fliegen zu lassen.

hab 2 bilder von dem Turm importiert einmal mit freigestelltem Turm (Alphamaske) in Photoshop gemacht - und einmal orginal Bild !

aber irgendwie krieg ich das nich hin das es so aussieht, das das Flugzeug um den Turm fliegt - steh grad voll aufm Schlauch !

ich hoff mir kann jemand einen Denkanstoß geben !

Gruß

MICHi
 
Ich gehe davon aus, dass Dein Flieger eine Kreisbewegung in der Tiefe macht.
Dann legst Du ein und dieselbe Animation hinter und vor die Kirche. Im Moment des
Dahinterfluges muss der darüberliegende Layer durchsichtig sein..

1 Bild sagt mehr als 1000 Worte .

mfg chmee
 

Anhänge

  • Flieger.gif
    Flieger.gif
    3,8 KB · Aufrufe: 54
Aahh wunderbar ! hat geklappt ! nur musst ich die Animation 3 mal reinladen, oder wie kann ich die Animation in der Mitte ausblenden wie bei deiner Zeichnung ?

wenn ichs mit Deckkraft mach - blendets ja.


Danke

IRIE
 
Zurück