Flower power

cypress

Grünschnabel
So wollte mich auch mal wieder melden :) meine mutter hat halt ne tolle pflange geschenkt bekommen und ich hab sie abgeknipst mir gefällts ganz gut was haltt ihr davon :confused: greez und allen marry X-MAS :p
 

Anhänge

  • flower-in-deep-red.jpg
    flower-in-deep-red.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 168
Ich die andere (Link von Rofi) mit dem Hintergrund deutlich besser.

Blumen fotografieren hat einen Vorteil: sie laufen nicht weg und sehen dazu noch hübsch aus. ^^

Die Blume ist in der Mitte mit dem schwarzen Hintergrund sehr fix.

Ich geiz mal nicht und mache nen neues Bild auf damit du siehst was ich meine.

Vielleicht denke ich (wie bei meinem Boot-Bild) zu abstrakt, ich habe mal im Anhang eine etwas anders in Szene gesetzte Blume angehängt.


PS: ... das mit dem Rahmen machen hier aber viele?! Es ist jetzt keine Kritik an dem Bild, sieht ja ganz chick aus, aber es fällt doch auf ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück