Fliping Page & Bilderanimation

drabbit

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach zwei Plugins (kostenlos wenn möglich und ohne Werbung) für Wordpress suche auch schon recht lange. Jetzt dachte ich mir ich frage mal hier nach. Ich brauche dass ganze um ein redesing von einer Seite zu machen - also nicht über die Links wundern ;)


ERLEDIGT
1) Ich suche eine Möglichkeit einen online Katalog darzustellen
Als Wordpress Plugin habe ich leider nix brauchbares gefunden. Außer man zahlt monatlich für dieses Plugin und da kommt man auf 230$ im Jahr wenn ich mich richtig erinnere.

Da bin ich jetzt so weit, dass ich sage ich kauf mir so ne Software die mir das erstellt und klatsch es dann auf den Server und hinterlege das dann halt auf der aktuellen Seite...


2) Ich suche auch noch ein Plugin, dass eine Bilder-Galerie animiert. Sollte so ähnlich aussehen wie hier (http://www.sevenproductions.at/Sportvereine/)

Über einige Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück