Fliege

Hu, das nenne ich eine Makro-Aufnahme. :p

... vielleicht hättest du einen anderen Punkt fokusieren sollen - aber bei einer Fliege wird man auch nicht sonderlich viel Zeit haben. :)
 
Die Spiegelung pass t unglaublich gut dort hinein, allerdings werden die Wellenintervalle am ende ein wenig zu klein, wie ich finde.
 
@radde

Mit einem 60er Makro muss man schon ziemlich nah an das Objekt ran, um etwa an 1:1 heranzukommen.
Ich war froh das sie nicht die Fliege gamacht hat ;)
 
die spiegelung ist nicht wirklich gelungen...man sieht von weitem dass sie nicht echt ist...
grössere wellen bzw. grösse wellenLänge wäre von nöten gewesen.
gruss

p.s.: das makro an sich ist sehr schön!
 
Da die Spiegelung anscheinend nicht gefällt, ist hier das Originalfoto ;)
 

Anhänge

  • fliege01.jpg
    fliege01.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 256
makromaniac :)
Die Spiegelung find' ich auch gut. Macht nur das Format zu lang, aber auch nur fürs Web, als Druck kommt's bestimmt gut.
 
Bin auch der Meinung, dass dies zwar eine super gelungene Makro-Aufnahme ist, dass aber die Spiegelung eher stört, weil sie unecht wirkt. Diese Kritik soll dich aber nicht vom Experimentieren abhalten. Mach weiter so!
Grüsse aus der Schweiz
bigbrain
 
Ohne die Spiegelung ist das Foto wesentlich besser!
Die Spiegelung wirkte, wie hier schon bemerkt wurde absolut unecht und hat das Foto nur verschlechtert.

LG
Freundin
 

Neue Beiträge

Zurück