Flex - Code-vervollständigung

Jukkales

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich wieß nicht ob das hier richtig ist aber ich habe, mehr oder weniger, ein Problem.

Ich habe mit die Testversion von Flex herruntergeladen, da ich zusammen mit der Video2Brain DVD arbeiten möchte.
Nun hab ich dort eine Frage, wenn der Autor der DVD eingegeben hat

Code:
stage.ScaleMode =

wurde im ein Code-vervollständigungsfenster angezeigt in dem stand NO_SCLAE und NO_BORDER, wie die Modis eben sind. Außerdem wurde gleichzeitig ein import eingefügt. Bei mir ist das nicht, und es wäre sehr viel einfacher sollte das gehen. Ich habe schon in den einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden. Die Codevervollständigung geht bei mir nur bei einem . (Punkt)

Kann mir jemand helfen wo ich das finde?

MfG Ju~


Nachtrag:

Ich habe scheinbar nicht ordentlich genug gesucht, Das Problem ist gelöst,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Habe das selbe Problem, finde auch keine Lösung. Vor allem beim automatischen import der bibliotheken. Wär über jeden kleinen Tip froh.
MfG hlghyr
 
Habs inzwischen selbst rausgefunden gehabt

man gibt einfach was ein (muss man manchmal nichtmal) udn drückt dann rechte strg + leertaste
 

Neue Beiträge

Zurück