Flex Builder + PHP Development Tools startet nicht...

Darian

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mich auch ein wenig in Flex weiter zu bilden, und mir jetzt also den Flex Builder besorgt.

Nachdem ich es nach längerer Anstrengung geschafft habe dass auch alles mit Subversion zusammen arbeitet (schliesslich braucht man ja auch einen Connector), bemerkte ich dass die PHP Datein nur als Text angezeigt werden.

Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe dachte ich mir es wäre fein die PDT zu installieren, und schon habe ich eine perfekte Umgebung mit der ich alles machen kann.

Die Vorfreude war groß, nur leider gingen ihm ein paar Plugins ab. Da gab es diesen coolen Knopf der mir die fehlenden Packete automatisch saugt, und schon begann er zu installieren.

Nachdem sich der Flex Builder automatisch neugestartet hat, kam eine Fehlermeldung, mit dem Hinweis zu einem .log File, wo jetzt folgendes zu sehen ist:

http://nopaste.info/fccfd680cf.html

Wegen der Übersicht in ein nopaste!

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Nachdem ich jetzt nicht mehr in das Programm komme, kann ich auch nichts mehr deaktivieren oder deinstallieren.

Vielleicht gibt es ja eine xml Datei wo die aktivierten Module drinn stehen, und so kann ich vielleicht doch noch was machen.

Ich bin froh über jede Antwort die ich bekomme.

lg und danke für eventuelle Infos
Darian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch schon geflucht mit dieser Kombination.
Hast du die abhängigen Pakete bei den PDT auch mitinstalliert? Normalerweise gibt der bei der Installation 'ne Fehlermeldung aus, wenn da was fehlt.
Es ging letztendlich immer schneller, wenn ich alles sauber neu installiert hab. Vielleicht weiß ja wer hier, wie du das Ding wieder ans laufen kriegst.

Komischerweise schmiert bei mir der Debugger in Verbindung mit dem IE nicht so oft ab, wenn ich den Flex Builder als Plugin installiere. Also zuerst den Rest. Frag mich nicht warum...:)
 
Jap, die Abhängigkeiten habe ich schon alle mit installiert. Da war dieser Knopf, und der hat das alles aufgelöst. War irgendwas mit wst oder so

Also wäre es deiner Meinung nach besser wenn ich zuerst ganz normal Eclipse installiere, und dann Flex und PDT 2.0 installiere?

PDT als Standalone? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Oder wäre es auch Möglich gleich das Zend Studio + Flex Builder + SVN zu installieren.

Wäre fein wenn mir noch jemand sagt wie ich das am besten mache, oder wie ihr es gemacht habt.

lg und danke für die Antwort

Darian
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bei mir zuerst das Zend PDT All-in-one installiert. Dann die sachen die ich noch brauchte wie SVN usw. und zum Schluss den Flex Builder als Plugin.
Funktioniert soweit super.
 
Ok habe es jetzt so gemacht wie du gesagt hast,

Ich habe das PDT installiert, dann svn und jetzt wollte ich gerade den Flex Builder dazu installieren, aber wie?

Ich habe mir einmal folgendes gezogen: http://opensource.adobe.com/wiki/display/flexsdk/Download+Flex+3

Aber wie installieren, ich nehme mal an das ist das falsche. :)

Hast du da vielleicht noch eine Idee?

lg Darian

P.S.: Vorhin ging die adobe hp bei mir nicht, jetzt bin ich sogar schon am downloaden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück