Flat 3D Wall Gallery

rayphi

Mitglied
ich suche eine Flat 3D Wall Gallery wie man sie hier sieht
http://www.flashloaded.com/flashcomponents/3dwall/example2.html

  • sie sollte mit AS3 erstellt sein
  • bilder sollten per xml geladen werden können
  • und das ganze natürlich for free
  • ob es nun ein tutorial oder ein fertiges objekt ist, ist mir egal...
ich hab das was ich hier suche leider bis jetzt nicht finden können somit erhoffe ich mir nun das mir einer von euch weiterhelfen kann

mfg rayphi
 
Nun ich vermute das so eine Gallery oftmals nicht OpenSource ist und ein Tutorial zu so einer Gallery wird es 100%ig nicht geben da dort viele Sachen einfließen die sicher nicht schnell einfach erklärt sind wie laden von externen Bilder & 3D.

Ich weiß nicht wie viel Vorkenntnisse du in Flash mitbringst aber ich würde mich bei so einem Projekt Stück für Stück heranarbeiten. D.H. erstmal Bilder laden lassen dann sich mit 3D auseinander setzen.

Wenn dir das alles zu aufwendig ist musst du entweder die Gallery bei dem jeweiligen Programmierer kaufen oder hier in der Jobbörse jemanden finden.
 
Zurück