Flashvideo nach Ablauf ausblenden

MAX-POWER

Grünschnabel
Hi,

habe als Flashlaie folgendes Problem:

Ich möchte für eine Website eine Begrüssungsseite basteln in dem sich das Logo zusammensetzt. Danach soll sich das Logo wegblättern mit Hilfe des Pageflips. Nach dem Flippen soll sich die eigentliche PHP-Seite zeigen. Ich wollte einen Divlayer über die eigentliche Seite legen, in dem die Animation abläuft. Erste Seite des Pageflips ist die Erstellung des Logos, zweite ist dann ein Bild der eigentlichen Seite. Nach Ende des Umblätterns soll sich der Divlayer selbstständig auf "hidden" setzen und die eigentliche Seite rückt in den Vordergrund. Verständlich?

Kann mir jemand sagen wie ich den Pageflip dazu bringe, nach Ende des Umblätterns sich automatisch auf "hidden" zu setzten? Oder hat jemand eine andere Lösung?

Die Seite komplett mit Flash zu machen wegen Shopsystem und CMS nicht so gut möglich.
 

Neue Beiträge

Zurück