Flashtext auslesen

Tommy57

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich arbeite aktuell mit dem 3-Level World Map. Diese Weltkarte wird in eine Website eingebunden und soll dem User die Navigation innerhalb der Website erleichtern. Nun habe ich folgendes Problem, diese Version der World Map bietet definitiv keine Funktion, die aktuelle Position des Users zu ermitteln. Programm ist schon gekauft und komplett eingerichtet, daher habe ich nicht mehr die Möglichkeit die Karte auszutauschen. In der Karte steht oben links immer in recht großer Schrift die aktuelle Position des Users. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die man in eine Website einbinden kann, um den Text vllt an dieser Stelle auszulesen, damit dem User entsprechende Informationen bereitgestellt werden können. Ich sehe zur Zeit keine andere Möglichkeit und habe schon alles erdenkliche ausprobiert. Brauch dringend hilfe, da es an dieser Stelle kein Zurück mehr gibt.

Gruß, Tommy

P.S.: Vllt kennt auch jemand ein fertiges Skript, das wie OCR automatisch den Text von Flash während der Lautzeit auslesen könnte. Das wäre echt sehr hilfreich. Bin total am verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück