flashtemplate erweitern aber wie ?

ms-networker

Mitglied
Hallo,

ich habe ein Flashtemplate was ich gerne um mind. eine Seite gerne erweitern würde. Auf dem Gebiet "Flash & AS" kenne ich mich garnicht aus. Bisher habe ich es einigermaßen geschafft mich soweit einzuarbeiten um die Inhalte des Templates zu löschen (in der Bibliothek sind Sie aber noch vorhanden) und meine Inhalte habe einefügt.

Jetzt habe ich nun festgestellt das ich noch zusätzlich eine eigene Unterseite für Kontaktformular benötige. Habe mir die Seite vom Impressum (in der Bibliothek "page 1 copy 6" dupliziert und umbenannt auf "page 1 copy contact") und die Inhalte geändert mit dem Button von Impressum habe ich das gleiche gemcht.

Das AS von Impressum sieht so aus:
Code:
on (release) {
	if (_root.link<>5 and _root.flag == 1) {
		_root.link = 5;
		_root.play();
		_root.flag = 0;
	}
}

Ich weiss zwar nicht warum und wie ich das jetzt auf "Contact" ändern kann.

Das Template könnt Ihr euch unter http://www.n3twork3r.ath.cx/Seiten/()__Kings__()/ anschauen.

Vielen Dank schonmal.
 
Hi,

ein Blick auf die SWF hilft in diesem Fall wenig - Du müsstest schon die komplette Quelldatei (fla) posten.

Generell kann ich so viel sagen: Das Anpassen fremder Templates ist eine Arbeit, die hier recht ungern übernommen wird, da viele fertige Vorlagen recht unübersichtlich und nicht nach modernen Maßstäben erstellt worden sind. Ich werfe gerne einen Blick auf die Angelegenheit, wenn aber größere Anpassungen nötig sind, solltest Du Dich besser an den Urheber des Templates wenden.

Gruß
.
 
Danke für die antwort.
Also Änderungen sind da schon einige.
- Kontaktformular
- bildergallerien (ähnlich simpleviewer wenn möglich, eine auswahl seite mit zugang zu den gallerien)
-newsletter einbau (evtl. einbinden vom ferigen JAX Newsletter PHP Script)

Das ist das derzeitige Ziel. Ich kann natürlich verstehen dass hier die arbeit keiner für mich übernehmen kann (das möchte ich auch nicht). Ich würde es schon gern selbst machen nur mein "Know How" im Bereich Flash ist sehr gering wenn nicht gleich 0.

Wenn jemand evtl. etwas Zeit und die Lust hat mir das ein wenig näherzubringen.

/* Herausgenmmen wegen evtl. Rechtsverletzung */

Tut mir Leid aber ich habe gerade gelesen, dass wenn ich die source zum Download anbiete, mich da Strafbar mache.
Es ist doch klar das ich es nicht möchte. Wahrscheinlich werde ich zum ändern des Templates dann doch den Urheber kontaktieren.

/* Entschuldigt bitte */
Vielen Dank für die Mühe.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück