Flashslideshow Proportionen und Seitenverhältnisse

@Jens B.:

Vielen Dank! Es hat geklappt.

Ich könnte „Vielen Dank!“ jetzt tausend mal kopieren, aber ich glaube die Botschaft ist die Selbe...

Mir fällt momentan nichts ein, wie ich bzw. wir (wenn du den u. g. Link anklickst, weißt du was ich meine) mich/uns revanchieren kann/können....

Guck dir gerne mal (wenn du es noch nicht gemacht hast) die Homepage an, klicke einfach hier.

Nochmals Vielen Dank und bis dann...

P.S.: Solltest du (nur wenn du Langeweile hast ;-) ; hat auch bei mir eine sehr geringe Priorität) einen Code kennen, der bewirkt, dass die Diashow pausiert, wenn mann mit der Maus drüber fährt, dann wäre ich dir mal wieder sehr dankbar, wenn du diesen posten würdest...

Edit: Danke das du die Links (weiter oben) gelöscht hast
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück