Flashseite läuft nicht auf Strato

lubino

Mitglied
Hallo zusammen.

habe folgendes Problem:

ich habe mir eine Flashwebseite erstellen lassen, die auf meinen Rechner Problemlos läuft, lade ich den Inhalt bei Strato mit Filezilla hoch, bekomme ich nur
eine Weisse Seite zu sehen.

ich habe bei Strato den
Pakettyp: PowerWeb A
mit 400 MB

die Webseite an sich hat 386 MB und wurde in den Datei Formaten HTLM, SWF, FLV (Videos) JPG und JS erstellt

Beim hochladen mit Filezille wurde die Verbindung ein paarmal unterbrochen.
Kann dass vieleicht das Problem sein? ich danke schon mal für Eure Hilfe.
 
Mh ich würde sagen das kann Strato schlecht verhindern.

Wenn die Datei hochgeladen ist liegt es am Besucher der Seite ob er den Flash-Inhalt läd oder nicht. Strato kann da sicher nix zu beitragen - nach meinem Wissen.

Eventuell mal ein Link dazu? Evt ist die Seite ja auch nur weiß, weil der Download der 386MB so lange dauert...
(falls die Seite schlecht programmiert ist)

lg
 
die Webseite an sich hat 386 MB
386MB in einem Guß?:eek: Und dann wunderst du dich, dass (erstmal) eine weiße Seite zu sehen ist? :suspekt:

Das "Teil" muß schliesslich erstmal vom Server heruntergeladen werden, und das geht bei dieser Dateigröße sicherlich nicht im "Null-Komma-Nichts" :rolleyes:

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück