Flashintro / 3D-Animationen erstellen?

haligali

Mitglied
Hi an alle

Ich wollte mir eine Flash Animiete Homepage erstellen.
Da ich aber Totall Anfänger bin wollte ich wissen wie man schrittweise, an die Arbeit ran geht.

Das Intro das ich gerne erstellen würde ist für mich nicht nur eine Nummer sondern mehrere Nummern zu Hoch


Das Intro sollte starten mit einem Hupschrauber der Fliegt danacht sollte es neben einem Modernen Haus mit eigenem Langeplatz landen aus dem Hupschrauber sollten 2 Personen austeigen ein Mann und eine Frau beide mit Aktenkoffer mit Anzug elegand halt und die Personen sollten sich der Eingangstüre des Hauses Nähren.........

Intro schluss Das sollte schon Realistisch wirken



So würde ich es gern erstellen wollen nur die Frage ist, was sonst auser Flash Mx brauche ich noch und wie soll ich sowas erstellen.



Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Habe was roses vorgenommen

MoiN!

Kommt drauf an - Comic Stil, realistisch, oder wie?
Es gibt keine "Standart-Rangehensweise" für Intros. Ich Sammel mir immer vorher alle Bilder zusammen, andere suchen sich welche, wenn sie Sie brauchen.

Aber so ein Intro .... naja, Tweening und noch mehr Tweening, mehr ist das nicht. Wo genau liegt denn dein Problem?

Gruß,
Jens
 
Re: Habe was roses vorgenommen

Es sollte Realistisch 3D wirken

Mein Proble liegt eigendlich schon am Anfang vor der erstellung des Intro´s


1. Wie erstelle ich einen Fliegenden Hupschrauber

2. Wo finde ich solche bilder die ich brauchen würde



wie würdest du den ran gehen an die Arbeit wenn du an meiner stelle währst mit dem oben beschriebenem Intro´s
 
Re: Habe was roses vorgenommen

Realistisch 3D machst du mit einem entsprechendem 3D-Programm. Es gibt zwar die Möglichkeit, das mit Flash zu machen (mittels teuren Plugins), das ist aber ...naja.... "noch nicht so ausgereift".
 
Hi haligali,
Deine Idee ist ziemlich komplex.
Am einfachsten wäre es, wenn du die Personen vor einem Bluescreen abfilmst und dann nachher in mit AfterEffects freistellst und den gewünschten Hintergrund einfügst.
Bitte achte auf die Netiquette!

Gruß P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück