Flashgästebuch

B

beast

Wie kann ich denn ein Flashgästebuch machen dass kein PHP benötigt und die Texteigaben einfach in eine externe txt-file speichert?

da strato (aaaarrrgghh) kein php und cgi unterstützt ist das ziemlich bitter und ein HTML Gästebuch wollte ich nicht unbedingt machen.


thanx
beast
 
ähhh....bist du schon aufgeklärt?!?!?
also, nicht so, sondern anders:

Mit HTML kann man KEIN (!!!!!!!!) Gästebuch machen.
Auch nicht mit Flash alleine.

Mann muss (!!!!!) CGI hernehmen.
PHP gehört zu CGI, genauso wie Pearl; beides sind Programmiersprachen und CGI ist der Überbegriff dafür.

Du kannst lediglich das Gästebuch grafisch anders darstellen, und dafür nimmt man dann Flash oder HTML her.
Verstanden?!?!?

Also folgt:

Du könntest jetzt eigentlich gar kein Gästebuch verwenden, weil du ja keinen Webspace hast, der CGI unterstützt.
Deshalb empfehle ich dir entweder http://www.hypermart.net der vielleicht auch http://www.f2s.com .Die bieten kostenlosen Webspace mit Free-CGI-Unterstützung an.

Und wenn du das hast, kannst du ein Gästebuch erstellen/einrichten.
Iregdnjemand von diesem Board (leider weiß ich nicht mehr wer!!!) hat mal sein CGI-Gästebuch in Flash zum download geostet.
Wenn du willst schick ich es dir per Mail!!!!!!
 
ich werds dir mal zuschicken, aber:

den copyright von dem Typen (wer immer das auch war!) bitte drauflassen (sein name dürfte in einer TXT-Datei stehen!!!!!!).

Eine Anleitung is' auch irgendwo dabei.....
 
Steht das Angebot noch ...?

Ahoi!

Ich würde mir dieses Flashgästebuch auch gern mal ansehen! Würdest Du mir das auch nochmal zusenden? Oder kann man es irgendwo downloaden?

DerwildeDanny@gmx.de

Kruemel
 
ich will ja kein mitläufer ein aber ;)
kannst du mir das auch noch zuschicken ??

THXmfg
da rula geggo
 
hmm...

pribierts doch mal unter http://www.ultrashock.com da müst ihr dann einfach mal auf fla's klicken und irgendwo da gibt es GB zum dl und ich mus sagen des sieht nicht schlecht aus nur selber habe ich es mir noch net runtergeladen aber aus einer anderen quelle weiß ich das des gut zu editieren ist.
 
Zurück