Flasher - Helft Mir Plzzzzzzzzz

S

Silveusurfa

Also Langsam geht mir diese Flasherei ganzschön auf'n keks ,immer wenn ich ein prob beseitigt habe kommt das nächste...

Alsooo: Ich hab mir ne Menüleiste selbergemacht und jetzt will ich den einzelnden Buttons aus dieser Leiste verschiedene Aktionen zufügen z.B Get URL undso...Jetzt ist es nur so das ich es nicht hinkriege den einzelnden Buttons einen Befehl zugeben.Ich muss immer Jedes bild im ganzen Film ankliken --> Aktionen -->dann die Aktion Eingeben - Gibt es keine Möglichkeit das ich alle aufeinmal Ändere,sodass der Button Eine Aktion hat ,Egal in welchem teil des filmes er sich gerade befindet? Das ist irgendwie schwer zu erklären...Hoffe mir kann einer helfen!!

Thx
 
kenn ich, üble sache.
vielleicht hilft es was, wenn du die aktionen im down-feld des buttons anlegst.
 
STRG+C

Einfach markieren und Strg+C klicken.
Und wenn du den Button wieder wo einfügen willst, einfach mit linker maustaste klicken und auf "An Position einfügen".
 

Neue Beiträge

Zurück