Flasheffekte werden angezeigt / Bilder nicht

dobber812

Mitglied
Hey,

da ich mich in Flash noch nicht sonderlich auskenne, habe ich mir ein Flash-Banner-Rotator-Template für meine Website heruntergeladen und es angepasst.

Es besteht aus der .fla-datei, einer .xml-datei und dem Images-folder.

In der fla.-datei habe ich die Url zu der .xml datei auf meinem Webspace angegeben.
Code:
myXML.load("http://..../..xml");

In der .xml Datei werden die Dateien-Verzeichnisse so ausgegeben
Code:
<Image>image/image2.jpg</Image>



Nun mein Problem :) Die "Flasheffekte" wrden nun angezeigt, jedoch die eingefügten Bilder nicht wenn ich diese Datei auf meiner Homepage aufrufe... Wenn ich jedoch den Link zu der .swf-datei im Browder direkt aufrufe, bekomme ich sie korrekt angzeigt...


Woran kann das liegen?

Besten Dank
LG

##EDIT##

Ich komme einfahc nicht dahinter, wenn ich die Datei im Browser direkt aufrufe, ist alles korrekt und wenn ich sie in die index.php in meinem cms einbette werden keine Bilder angezeigt.

Habe es nun über ein iframe gelöst, was ich aber eig. nicht so wollte...

Wenn jemand noch eine Idee haben sollte, als her damit :)

LG
 
Hm ich hatte heute Abend schon einmal geantwortet .. ich Trottel hab wohl nicht auf den Senden-Button gedrückt..

Liegen die XML und die SWF im selben Verzeichnis / auf dem selben Server? Flash tut sich oft schwer mit so absoluten Adressen und XML-Daten. Ansonsten poste mal mehr Code, damit wir schauen können. Wie genau hast du die Flash denn eingebunden auf der Seite? Gibt's nen Link?
 

Neue Beiträge

Zurück