Flashbutton Verlinken

Mike55561

Grünschnabel
Hi Leute,
das problem was ich habe ist hier schon des öffteren angesprochen worden allerdings hat mir noch nichts wirklich geholfen.
Ich bekomme es nicht hin Buttons zu Verlinken.
Ich habe ein Flash Template gekauft und will es für meine Ansprüche bearbeiten.
Die Buttons sind indern verlinkt und ich will nun das sie auf mein Forum und zu meiner Gallery verlinkt werden. Der Befehl sollte so aussehen.
on (press) {
getURL("http://www.gfa-clan.eu/wbb/","_blank");
}
Wenn ich es direkt auf den Button mache passiert überhaupt nichts.Wenn ich es auf die verlinkte seite mache geht diese auf und wenn ich dann darauf drücke kommt erst meine Page.

Könnt ihr hier schauen.
Kann mir einer Helfen.

Mfg Mike
 
Wenn ich es direkt auf den Button mache passiert überhaupt nichts.Wenn ich es auf die verlinkte seite mache geht diese auf und wenn ich dann darauf drücke kommt erst meine Page.
[...]
Kann mir einer Helfen.
Ohne weitere Details ist es schwer ohne wild durch die Gegend zu raten..

Wie sieht den der code aus den du auf den Button machst? Bzw. wie sieht der code aus, der anfangs drin stand?
 
Tag
wo auf der genannten Seite soll denn ein Popup auftreten? Wo GENAU steht denn der oben gepostete Code?
Eventuell postest du mal die fla.

Generell empfehle ich dir on(release) statt on(press) - dieses ist benutzerfreundlicher. Wenn es denn Flash 5 Syntax sein muss :) Viel eleganter:

Code:
meinButton.onRelease =function() {
/// bla
}

Gruß
.
 
Bei Gfa-Forum soll der Popup funktionieren.Button1. Ich habe nur eine Swi Datei
die hier ist. Datei ist eine Rar die ich in zip umbenannt habe.
 

Anhänge

  • index.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 15

Neue Beiträge

Zurück