Flashanimation mit Bildern

Hi,
wo genau ist den dein Problem. Die Bilder werden doch nur einfach getweent. Und wie willst du da reinzoomen wenn der Film automatisch abläuft?

Gruß
 
wo genau ist den dein Problem. Die Bilder werden doch nur einfach getweent. Und wie willst du da reinzoomen wenn der Film automatisch abläuft?

Blöde Frage: Dauert das nicht ziemlich lang, wenn Bilder dieser Größe getweent werden? Ich meinte nicht, dass der User selbst in das Bild reinzoomen kann, sondern dass das im Film integriert sein soll, der da automatisch abläuft. Wie gesagt, relativer "Newbie", was Flash betrifft.
Kennt jemand ein (verständliches) Tutorial, wo sowas anhand von Bildern/Fotos erklärt wird?
LG, Sandra
 
Vielen Dank für Deine Antwort!

>>Oder Tweenst das Bild mit Hilfe von AS.
Abschlussfrage: Ist es eigentlich besser, Fotos odgl. mit Hilfe von AS zu tweenen, im Vergleich zum herkömmlichen Tween in der Zeitleiste? Sicher eine Anfängerfrage, aber das bin ich ja nun mal...
Und wie sieht's in Richtung Musik aus-wo kann man (freie) Hintergrundmusik bekommen?

Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe,
Sandra
 
Also alles was du über AS machst macht die endgültige Datei kleiner und sie läßt sich somit schneller Laden.
Und wegen der Musik würde ich mal Googln. Also da weiß ich jetzt ausm Kopf nichts.

Gruß
 
Thema erledigt? Haben wir Dir weitergeholfen?
Wenn erledigt bitte als erledigt kennzeichnen. Danke und bis bald.
 

Neue Beiträge

Zurück