[Flash8] Problem mit animierten Buttons

sapr0x

Grünschnabel
Hallo Forum!
Ich beschäftige mich seit ca. 30 Minuten mit Flash, bin also ein blutiger Anfänger. Jetzt habe ich mir der Übung halber ein paar animierte Buttons erstellt, mit Text wie zB. "home" darauf, die Animation und alles läuft auch prima, nur sobald man mit der Maus auf das sich auf dem Button befindliche Textfeld mit "home", "contact" ..., kommt, bricht die Animation ab und der Mauszeiger wird zu einem "Hier-ist-ein-Text"-Symbol (keine Ahnung wie man diesen Zeiger nennt ;)).

Ich hab versucht den Text zu Teilen und mit dem Hintergrund zu Gruppieren usw.. hat alles nicht geklappt! hier ist mal die *.fla-Datei, da sich mein Problem nicht so leicht erklären lässt:

button_test.fla (Rapidshare-Link)

Mache ich bei den Buttons generell etwas falsch oder ist der "Fehler" leicht zu beheben?

Danke schonmal fuer die Hilfe!
greetings sap
 
Zurück