Flash8 AS2 Slideshow in mehreren Instanzen auf der Bühne Darstellen

bejay

Mitglied
Hallo,
ich möchte eine Slideshow aus einem Tut mehrfach zeitversetzt auf der Bühne darstellen. Also Loader1 startet und wenn Bild2 angezeigt wird startet Loader2 mit Bild1 dann bei Bild3 in Loader1 startet Loader3 mit Bild1. Die selbe XML wird also in allen Instanzen nacheinander abgearbeitet.
Ausgehend von dem angehängten Beispiel, hatte ich folgenden Gedankengang:
Ich brauche die drei Loader-Instanzen auf der Bühne.
Ein Intervall dem die selbe Zeit wie für das Intervall zu nextImage mitgegeben wird (slideTimer).
Einen Zähler zu diesem Intervall der dieses Intervall bei 3 löscht.
Dann im Prinzip dreimal die gleichen Prozeduren die die drei Instanzen ansprechen.
Hier habe ich ein Verständnisproblem. Der Code rund um die Loader besteht ja sozusagen aus der Intialisierung und dem nachfolgenden Überschreiben. Wobei der Dateninhalt dieser Komponenten für jede Instanz ja(zeitgleich) verschieden ist. Wie setze ich da an? Muss ich alles dreimal machen oder kann ich da irgendwie Instanzen bilden. Welches Thema hilft mir hier weiter?
Gruß
bejay
 

Anhänge

  • 11.zip
    406,2 KB · Aufrufe: 24
Zurück