Flash5 läuft nich... :(

M

Murbi

Naja, da ich nicht 800 DM für ein ComputerProgramm über hab, dachte ich mir halt, dass ich einfach die Trial-Version von Flash5 runterlad.
Soweit so gut, ein paar Stunden später wollt ich es installieren, und dann, als ich die Installation beendet hatte, öffnete ich das Programm.
Es waren nur 2 Buttons sichtbar.

"Jetzt Kaufen"
und
"Beenden"

und in der Mitte von den beiden stand noch grau und so dass man ihn nicht drücken kann:

"Ausprobieren"

Ich hab alels versucht, sogar es noch einmal neu zu installieren, aber alels half nichts. Ich weiß nicht, weiso kann ich Flash5 nicht starten?

Helft mir bitte!

greetings

Murbi
 
hi

hattest du flash trial schonmal vorher installiert ?
flash schreibt sich bei der installation in die registry und beim deinstallieren hinterlässt es ein rudiment indem zu sehen ist , daß du deine 30-Tage schon hattest und jetzt nicht mehr darfst .
wenn das zutrifft würd ich mir ein registry cleaner holen , aber erst flash wieder deinstallieren bevor du den regcleaner aktivierst.
oder du machst es manuell.
zweitens gibt es legal das programm daykill (es ist nur illegal was man mit machen kann ;) ) ,dieses unterdrückt bei trial programmen , daß sie "ablaufen" - funktioniert nicht immer und ob es bei flash klappt weiß ich auch nicht.

cya Lethe
 
THX

He ich bin dir dankbar, denn endlich hab ich wieder etwas zu tun.
Könnte shcon sein, dass ich es schonmal fürher installiert hab, aber is ja auch egal :))

greetings

Murbi
 
also wenn dir richtig langweilig ist...
solltest du die ganze reg von hand nach dem flash nachlaß untersuchen und von hand umtüddeln...
wenn du gründlich warst und nicht nur am flash gearbeitet hast kannste deine ganze kiste neu proggen...

viel spaß dabei...

ich würds echt mit nem tool probieren...
 
Als erstes hab ich Flash Deinstalliert.
Naja ich weis nicht, ich hab mir ein Prog. runtergeladen, und alle Reg. Einträge die Macromedia hießen gelöscht ;) (Weil vorher hats net geklappt).
Und dann neugestartet, installiert, und dann gings wieder nicht ich weiß nicht was geht... :(
Kann mir jemand helfen ich hab das Prog RegCleaner 4.2
Helft mir ma, bitte ;)
 

Neue Beiträge

Zurück