Flash zeigt Bilder über Arbeitsfläche hinaus

Langos

Mitglied
Hallo
ich habe einen kleinen Flashbanner gemacht. Und da regnet es. Der Regen beginnt außerhalb des Bildes und endet auch wieder außerhalb. Wenn ich jetzt dieses Flash auf die Homepage gebe, sieht man auch den Regen, der außerhalb der Arbeitsfläche liegt.
Warum ist das so?
Wenn ich es nur mit dem Falsh Player aufmache, dann ist es ganz normal und ich sehe nur die Arbeitsfläche.

Bitte um Info.

danke

lg langos
 
Hallo,

grundsätzlich wird die ganze Bühne angezeigt. Wenn die Bühne nun größer als Dein Banner ist, wird natürlich auch der Bereich neben dem Banner angezeigt. Entweder passt Du die Größe der Bühne Deinem Banner an oder setzt eine Maske über Dein Banner, welches nur den maskierten Bereich anzegt.
 

Neue Beiträge

Zurück