Flash XML Kalender

Matthias Kannengiesser

Erfahrenes Mitglied
Hi Folks,

Hab was neues für Euch zum spielen. Ich bin sicher einige von Euch werden damit Ihren Spass haben.

Beispiel:
kuckst du hier!

Die XML-Datei setzt sich, wie folgt zusammen:
PHP:
<?xml version="1.0"?>
<termine>
<eintrag datum="23.1.2003" titel="Flashstar" links="http://www.flashstar.de">Die sind also Online wie schön</eintrag>
<eintrag datum="28.1.2003" titel="Flashangel">Upgrade grossartig!</eintrag>
</termine>

Download:
hier lang - Rubrik Flash MX External

Liebe Grüsse
Matze K.
 
Hi,

der Thread ist 5 Jahre alt, und ich finde die Quellen nicht mehr. Vielleicht hilft Dir eine Anfrage an das Flashstar-Team weiter - die Änderung dürfte eigentlich nicht aufwändig sein.

Gruß
.
 
Hallo Matze,

welche funktion wird eigentlich beim klicken auf die buttons in der kalendermonatsübersicht aufgerufen? ich finde kein script diesbezüglich.

danke schon mal. :)
 

Neue Beiträge

Zurück