Flash witdh 100% angabe

H

hassoextern

Hallo zusammen,


in das von mir gemachte projekt hab ich ein Flash in der Startseite eingefügt. Als Breite wurde 100% eingestellt, sodass sich dieses bei den verschiedenen Benutzer automatisch anpasst. Bei einigen freunden wird es zu klein angezeigt da diese riesen Bildschirm haben. Gibt es da bestimmte dinge die man beim implementieren beachten muss damit sich es am Bildschirm des Benutzer anpasst?


Unter http://www.real-estate-lb.com/indexoffline.php ist das Flash zu sehen. Unter quelltext anzeigen ist der Code vom Flash zu sehen wie dieses eingefügt wurde.



Viele grüße!
 
Immernoch: nur im Firefox zu sehen. Selbst wenn man es mit width = 100% hinbekommen würde, wäre alles gestreckt - also auch die Buttons, die Schrift usw. Würde nicht gut aussehen.

Ich empfehle dir da eine dynamische Skalierung in der swf selbst einzubauen.
 

Neue Beiträge

Zurück