Flash-Website Größe / StagescaleMode

CharlieH

Grünschnabel
Hallo liebe Leute,

ich hätte mal nen Frage.
Und zwar habe ich im Internet schon einige Male gelesen, dass man den Stage.scaleMode auf noScale setzten muss und den Flash-Film in der HTML auf 100% x 100%.
Ich habe zwar das mit den 100% x 100% hinbekommen, aber ich habe wirklich keinen Schimmer wie / wo ich den Stage.scaleMode einstellen kann.

Dann wäre die zweite Frage:
Wie kriegen die Flash-Programmierer auf Seiten wie Tom Cruise.com oder EmmaWatsonoffical.com das die Schrift und die Bilder immer gleichgroß bleiben wenn man das Browserfenster verkleinert und wie kann die Menü-zeile immer "mitwandern".
Also ist das "Bild" der Hintergrund.... und die restlichen Elemente darüber
Wie groß müsste man denn dann der Flash-Film sein (Pixelgröße?), damit man diesen Effekt ohne Qualitätsverlust hinkriegt.

Vielen Dank schonmal
CharlieH
 

Neue Beiträge

Zurück