Flash Webseite funktioniert nur lokal

datenshi

Grünschnabel
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine Website für meine Fotos erstellt und habe mir diese Muste Flashwebsite ( http://activeden.net/item/circles-creative-xml-as3-deeplinking-template/514753) gekauft.
Nachdem ich die Website nach meiner Bedürfnisse umgestellt und angepasst habe und alles lokal auf meinem Rechner funktioniert, habe die Website hochgeladen. Aber leider funktioniert die Website gar nicht mehr . Ich weiß es nicht, woran es liegen könnte, da ich leider in deisem Bereich nicht zu Hause bin . Es wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Hier meine Website ( es ist nur ein Subdomain, weil ich erstmal testen wollte ) http://www.lehailinh.site88.net

Ich danke euch schon mal herzlich
Datenshi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kalterjava

Erfahrenes Mitglied
Hi,

vermutlich stimmt bloß die Pfadangabe(en) nicht. Wie wird der Content geladen? In Flash oder über eine XML-Datei?

VG
 

datenshi

Grünschnabel
Der Content wird über XML-Datei geladen. ich habe auch gedacht, dass das Problem bei den Pfadangaben liegt, aber kann irgendwie nicht rausfinden :(
 

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Wie genau ist die Ordnerstruktur, wo liegt die index.html, wo die Bilder, wo die SWF und was für Pfade stehen genau in der XML drin?

/edit: selbst ist der Mann...
In der XML stehen folgende Pfade drin, die können online auch nicht funktionieren.
Code:
path="file:///Macintosh HD/Users/LeHaiLinh/Desktop/Circles_Creative/assets/bg_images/be.jpg"

Du musst natürlich auf den Online-Pfad verlinken, nicht auf den Pfad auf deiner Festplatte. Da die html-Datei im root-Verzeichnis liegt sollten solche Pfade reichen:
Code:
path="/assets/bg_images/be.jpg"
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge