Flash Voting

M

mts

Hi Leute,
ich such ein Voting das mit Flash erstellt wurde für eine Flash-Seite. Hat jemand dafür ein script mit zugehörigem fla oder weiß wo ich sowas finden kann?
danke!

mfg
mts

:|
 
ich hab das jetzt geladen, hab aber noch ein problem (ich idiot *g*):
ich habe auf http://www.flashhilfe.de die Vote 1.20 Datei(von Flashhilfe.de und cybercollege) heruntergeladen, mit dem man votings machen kann!! Das flash-movie ist genial, ich habe aber ein Problem:
Die Zahl der "Besucher" die gevotet haben, bleibt immer gleich, d.h. meine Stimme wird nicht gezählt. Daher verändert sich auch die Prozentangaben nicht!
In der Hilfe Datei die dabei ist steht dazu:

Die Schreibrechte der wahl.txt müssen auf 777 gesetzt werden
(chmod 777 - die Datei kann beschrieben werden).

Wo muss ich die Schreibrechte ändern, und wie geht das? ich wäre euch sehr dankbar wenn ich das erklären könntet!!!!!!!

P.S.:Hier kann man das Voting betrachten:
http://www.flashhilfe.de/flash/movie.php4?id=56&link=vote


mfg

mts

:|
 
ja der poll is krass!

aber wie soll das gehn mit chmod 777??
ich hab davon auch schon gehört aber muss das nich der server-admin einstelln? wenn schon denn schon?
 
Zurück