Flash Video starten als Intro meiner HP

solala123

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein Flash Video erstellt ( Intro.swf)
dieses möchte ich als Intro vor meine Vereinshomepage ( http://www.tsv-Roth.de) stellen.
Meine Frage:
1. Muß ich zuerst eine leere Seite (index.html) erstellen und von dort aus das Video starten ? oder geht es auch einfacher ?

2. Mein Flash sollte nur 1 mal ablaufen und dann stehen bleiben. Momentan läuft es als Schleife ab, wo kann ich das einstellen ? Adobe Flash CS4

Vielen Dank
Gruß
Rainer
 
Morgen,

zu 1. Genau, du lädst erst das Intro, dann deine Seite.

zu 2. Du klickst dein letztes Schlüsselbild an drückst F9 und schreibst in dein AS-Fenster stop(); rein.


mfg
 
Morgen,
hab da noch ne Frage,
ich klicke in der Timeline das letzte Bild an, drücke F9, danach öffnet sich ein Fenster mit Actions aber wo kann ich da was reinschreiben ? ich kann 1000 sachen auswählen !
kannst Du mir da nochmals weiter helfen ?

Danke
Gruß
Rainer
 
Zurück