Flash Video in anderes einbinden

D

D@nger

Hallo,
ich wüsste gerne, wie man es bewerkstelligt, dass ein fertiges Flash-Video (fla oder swf-Format) in ein anderes FLA-Flash-Video eingebunden wird.

Also, sobald das erste Viedeo abgespielt wurde, wird das nächste abgespielt und dann wieder das erste.

Vielen Dank schon mal.
 
Hi,

Zuerst: Unter "Flash-Video" werden im Allgemeinen Videodateien im FLV-Format verstanden. Du willst Flashfilme sequentiell abspielen?

Setze einfach in den letzten Frame eines Films einen Aufruf zum Laden des nächsten:
Code:
stop();
loadMovieNum("naechsterfilm.swf", 0);
Soll das ganze online und ohne Verzögerung vonstatten gehen, musst Du alle Filme (zumindest den jeweils nächsten) vorausladen - irgendwann habe ich dazu mal ein Beispiel gepostet; ich werde sehen, ob ich es wiederfinde und dann ggf. hier posten.

Gruß
.
 
Hallo,
vielen Dank aufjedenfall schon mal und danke für die Aufklärung bezüglich des Videos.
 
Zurück