Flash Video-Banner Tutorial?

Hailie

Grünschnabel
Hello Zusammen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich bin auf der Suche, nach einem guten (und ausführlichem) Tut, um einen Banner mit Flash Video zu erstellen.

Um sowas zu erstellen: http://www.facebook.com/pages/Jennifer-Rostock/11048586009?ref=ts

Nachdem ich nämlich festgestellt hab, dass es nicht geht ein YouTube Video so einzubinden (quasi vor dem Bild)
und es beim anlicken vor dem Hintergrund abgespielt wird,
bleibt nichts anderes als son ein SWF-Ding zu erstellen.

Hab aber noch nie mit Adobe Flash gearbeitet.

Ich möchte quasi nur ein FlashVideo, an einer bestimmten Stelle, vor einem Hintergrund erstellen.

Könnte mir das jemand erklären, oder kennt jemand ein Tut?

Google mag mich nicht in der Sache - es spuckt immer "vIdeotutorials" zum Thema Banner aus :D

Liebstes

Hailie
 

Neue Beiträge

Zurück