Flash Video auf Webseite

marvinbrandt

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich bin dabei, für meine Homepage einige Videos in das flv Format umzuwandeln.
Diese möchte ich direkt auf meiner Homepage mit einem Flash Video Player zur Verfügung stellen.

Ich habe dafür auch schon das Tool von Jeroen Wijering gefunden (http://www.jeroenwijering.com/).
Doch leider ist dieses für den kommerziellen Einsatz kostenpflichtig.
Da es sich bei meiner Homepage um eine kommerziellen Homepage handelt, müsst ich somit dafür zahlen.

Kennt jemand von euch einen Flash Video Player, den ich kostenlos in meine Webseite intgrieren kann

Vielen Dank
Grüße
Marvin Brandt
 
Mir gefällt diese große Überschrift nicht daran.
Gibt es noch weitere kostenlose Flash Video Player, die ich intergieren könnte?
 
Hi,

da die Quelldatei mitgeliefert wird, und ich die Ressource komplett freigegeben habe, kannst Du den Player optisch so verändern, wie Du willst (z.B. den Titel entfernen).

Ansonsten müsste ich Dich für die Suche nach kostenlosen Ressourcen an einschlägige Script- und Vorlagensammlungen verweisen (schon mal Google nach "free flv player" befragt?), da dieses Forum zur Hilfestellung bei konkreten Problemen dient.

Gruß
.
 
Hallo Marvin,

FLV - Video kannst du in deiner Flashseite und in Flash nur mit der Professional Version einbauen. Da ich davon ausgehe das du die Basic-Version hast wird dies ohne Kosten nicht möglich sein.

Greedz

mOnis
 
@ mOnis: Na, das wüsste ich aber. ;) Woher beziehst Du diese Information?

Zumal: Wenn Du eine fertige Playerkomponente geliefert bekommst, ist es nicht einmal nötig, überhaupt über Adobe Flash zu verfügen - Du bindest die SWF ein und gut ist.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück