Flash Version anhand SWF Datei erkennen...

Ich find das Thema irgendwie sinnlos. *senfdazu*
Und zu dem HTML-Quellcode, der dir sagt, welchen Editor du benutzt, den kann man ja wohl ändern. Also das ist Qwatsch mit Soße, wie dieses Thema auch. (sagte ich ja schon)
Wenn du es genau wissen willst, dann schick eine Mail mit Flash-Datei an Macromedia und dann wirste ja sehen ob sie dich abholen kommen.
 
Naja bei mir wohl eher nicht...
Aber ich vermute du hast was falsch verstanden.
Quatsch mit Soße ist hier eigentlich garnichts.
Eher logisch, aber nicht alle verstehen logik, mag ja sein
das es für dich quatsch mit soße ist, aber "soag a mal,
dann halts dich doch gfälligst raus!" (den Senf in den Mülleimer werf)
 
PingPages hat gesagt.:
Ich find das Thema irgendwie sinnlos. *senfdazu*
Und zu dem HTML-Quellcode, der dir sagt, welchen Editor du benutzt, den kann man ja wohl ändern. Also das ist Qwatsch mit Soße, wie dieses Thema auch. (sagte ich ja schon)
Wenn du es genau wissen willst, dann schick eine Mail mit Flash-Datei an Macromedia und dann wirste ja sehen ob sie dich abholen kommen.

Außerdem sagte ich doch dasselbe!
Ich sagte doch das man es ändern kann, aber es kann sich nunmal nicht von selber ändern, es sei denn du hast den Sinn von HTML nicht verstanden.
Bei HTML gibts nichts zu befürchten, das war meine Aussage und man kann diesen Dateien alles entnehmen was wichtig ist, und natürlich kann man auch alles editieren, auf primitivster Basis.


Gruß



Mike
 
Ich Streit?
Ne! Aber ich hab mich angegriffen gefühlt wenn du mir sagst ich rede quatsch mit soße!
Oder muss ich mir das bieten lassen?

Am besten wir hören beide auf... es führt ja zu nichts.
du hast halt deine und ich die Meine Meinung.


Gruß




Mike
 
Jau ... vielleicht sollten alle wieder runterkommen.

Ob aus der swf rauszulesen ist, ob sie mit einer lizenzierten Version gemäß der jeweiligen EULA erstellt wurde, weiß ich nicht.
Ich weiß aber, dass ich als Hersteller alle möglichen Schritte unternehmen würde, _um_ es darin zu verankern. Und ich würde das natürlich dann bei Androhung von Teeren und Federn der Entwicklungsbeteiligten _nicht_ bekannt machen, geschweige denn im Quellcode der generierten html-Seite verankern oder mit Reshackern auslesbar machen oder in Foren o.ä. publizieren.

Das nur zu meiner persönlichen Vorgehensweise in so einem Fall.
Wie Macromedia das handhabt weiß ich nicht ... bleibt also so oder so das persönliche Risiko, falls es denn eines für dich, dich oder dich sein sollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mir ists wurscht.

Mich hats einfach nur interessiert...


Da Macromedia ja ab jetzt eh zu Adobe gehört wird sich das in Zukunft ohnehin verschärfen...



Grüße,




Mike
 

Neue Beiträge

Zurück