Flash und Videoimport (swf & flv)

wavetraxx

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe da so meine lieben Mühe mit Flash und Videoeinbindung.

Was ich bereits gemacht habe:

Flash:

- Video-Import
- Umwandlung und Speicherung in HansMuster.flv
- vordefinierte Video-Skin
- das Projekt veröffentlicht Test.swf

Auf Server kopiert (alles ins gleiche Verzeichniss):

Video-Datei: HansMuster.flv
SWF-Datei: Test.swf
Video-Skin: SteelExternalPlaySeekMute.swf

So steht es ja auch in der Hilfe. :)

Bei der Pfadangabe habe ich einfach das Verzeichniss von der Festplatte angegeben, im Komponenten-Inspektor steht ja nur die HansMuster.flv ohne Verzeichniss.

Gebe ich einen anderen Pfad an als das gleiche Verzeichniss wo die Test.swf ist an, findet er die FLV Datei nicht mehr. Egal wo diese auch ist.

So sollte es (wenn alle Daten im gleichen Verzeichniss sind) auch funktionieren.

Aber eben.... es sollte....

Hat mir da jemand einen Tipp an was das liegen könnte?

Bin um jeden Tipp dankbar. ;)

Bei der
 
Hi,

was genau ist nun Dein Problem:
Gebe ich einen anderen Pfad an als das gleiche Verzeichniss wo die Test.swf ist an, findet er die FLV Datei nicht mehr. Egal wo diese auch ist.
Gibst Du den Pfad im selben Verzeichnis ein, so wird die Datei also gefunden, da sie dort liegt?
So sollte es (wenn alle Daten im gleichen Verzeichniss sind) auch funktionieren.

Aber eben.... es sollte....
... oder doch nicht? :confused:

Wie dem auch sei: Ohne die betreffenden .fla gesehen zu haben, wird es schwer, den Fehler einzukreisen. Von den mitgelieferten Komponenten lasse ich im allgemeinen die Finger - wie wärs, wenn Du Dir den Player komplett selbst erstellst (siehe FLV-Player vII)?

Gruß
.
 
Hallo,

das Problem liegt einfach daran, dass das ganze einfach nicht funktioniert. :)

Siehe Anhang.

Und egal, ob ich beim Pfad eine andere Adresse eingebe, das ganze zeigt keine Wirkung!

Das ganze sollte hier angezeigt werden:

Unbenanntes Dokument
 

Anhänge

  • 25203attachment.gif
    25203attachment.gif
    29,8 KB · Aufrufe: 126
  • 25204attachment.gif
    25204attachment.gif
    15,9 KB · Aufrufe: 48
Hi,

das einzige was mir auffällt, ist dass keiner der Flashfilme dargestellt wird, da das Script "AC_RunActiveContent.js" nicht im angegebenen Pfad existiert.

Gruß
.
 
... womit hast Du denn die html-Seite erzeugt? Gibt es jetzt schon ein Veröffentlichungs-Update für Flash8, das aktive Inhalte dynamisch einbindet?

Gruß
.
 
Zurück