Flash und IIS

grimoh

Mitglied
Hallo erstmal..... :)

Ich habe ein Problem mit meinem Heimserver, IIS 5.1 und PHP (keine Ahnung welche Version) ! Bin auf dem Gebiet ein richtiger Anfänger! Das Problem besteht darin, dass ich mit Dreamweaver MX 2004 eine Homepage erstellt habe, die local auch funktioniert, jedoch wenn jemand von ausserhalb darauf zugreift, werden die Menus nicht angezeigt! Dieses sind Flash-Dateien (.swf)! Das PHP muss aber gehen, da ich auch ein Gästebuch laufen habe, welches auch angezeigt wird und auch funktioniert!

Bitte um Hilfe

PS: Ich sitze zusätzlich noch hinter einem Router D-Link DI-604, Port 80 ist auf meinen Rechner weitergeleitet!

Gruss Grischa

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell in den Pfad für die swf dateien falsch angegeben ?
Passiert schnell dass man da ausversehen /dokumente und einstellungen/user.../menu.swf stehen hat wenn man nicht aufpasst ;)

Habe ich auch schon dran gedacht, aber auf nen Webserver kopiert von liveline, geht alles!

Und nochmal zu local! Also wenn ich in den Browser localhost eingebe, werden alle swf dateien auch nicht angezeigt! Also habe ich mich in dem Punkt geirrt! Nur als Vorschau in Dreamweaver gehts!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist in deinem Internet Informationsdienste Manager in den Servereigenschaften auch der
MIME-Type für Flash-Dateien definiert? Zumindest beim IIS 6 geht ohne MIME-Type gar
nix raus.

.swf ... application/x-shockwave-flash

Gruß
Martin

So, ich habe einfach mal iis und php deinstalliert, alles neu installiert und man glaubt es kaum.......

ES GEHHHHTTTT :)

Zurück