Flash und Ebenen in HTML

G

GoodFella

Wie sieht das denn aus, wenn ich ein Flashmovie in HTML einbinde, und in der selben Seite ein Layer / Div integriert ist...
Kann ich durch veränderung des Z - Index den Layer über das Flash legen?
oder das Flash hinter den Layer / Div positionieren?
Weil: irgendwie werden meine Ebenen abgeschnitten, was nicht in meinem Sinne ist.. :(
 
Re:

Die Filme die du in eine neue Ebene einlädst, sollten die selbe größe haben wie das eigentlich haupt.swf, damit kannst du es dann dann theoretisch positionieren, bzw es übernimmt die position! Oder du verwendest eine tell target funktion (lösung ohne ebenen).

Gruß Lars
 
Lieb dass du mir das mitteilst...

Aber was hat das mit meiner Frage zu tun?
Ich möchte den Movie nicht auf der x oder y Achse verschieben!
Sondern: Auf der z Achse.

Stell dir einfach mal einen Schreibtisch mit zwei Blatt Papier vor. und jetzt möchte ich ganz einfach das eine Blatt teilweise über das andere legen.
Durch nebeneinanderlegen erziele ich diesen Effekt nicht.
Warum ich das nicht einfach mache? tja, der z-index von ebenen ist an sich ja dafür gedacht, aber wenn ich ein Flash - Movie verwende scheint diese "Style" angabe nicht zu funktionieren.

Naja, aber trotzdem danke... :)
 
Oooops, Frage falsch verstanden

Sorry, das Problem kenne ich nur allzu gut, habe selber keien Lösung gefunden!
 
Ajo....

Tja, das scheint ja tatsächlich nicht zu gehen...
oder es ist ein ewiges Mysterium....
Wer mag's wissen.... ;)
 

Neue Beiträge

Zurück