Flash über HTML-Objekte

Newb

Erfahrenes Mitglied
Hi,

so wie man das aus (nervender ^^) Werbung kennt, lassen sich FlashObjeke über die der HTML-Objkete skalieren, jedenfalls vergrößern sodass sie sich z.b. über dem Text befinden.

Kennt doch jeder diese Flash "EselsOhren" die sich meistens rechts oben in der Ecke befinden und bei RollOver, rollen sich diese auf und dann befindet sich die Flash.swf über dem ganzen HTML Krams. Also sogesehen eine Ebene dadrüber.

Was ich bisher wusste, das FlashObjekte ein vordefiniertes Größenfeld haben und nicht über dieses hinaus können. Aber anscheinend is das doch möglich ^^

Wie geht das und was muss man wo ändern ^^

MfG:
General ']['.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal,

hat da einer ein JaveScriptBeispiel. Kenn mich praktisch garnicht mit JS aus.

MfG:
General ']['.G.
 
Hi,

JS hat recht viel Ähnlichkeit mit AS. ;)

Ich dürfte hier noch irgendwo ein Beispiel zur Größenänderung von Flashelementen rumfliegen haben; bis ich es gefunden habe, kannst Du Dich ja mal im JavaScript-Forum schlau machen, wie man Elemente anspricht und ihre Größe ändert ...

Gruß
.
 
Zurück