Flash-Tabelle aus Datenbank

ValentinWinkelmann

Grünschnabel
Hallo alle zusammen:)
Ich steh leider vor einem kleinen Problem, ich weiß jetzt wie man variablen von Flash nach php sendet und umgekehrt, so kann ich z.b. schon Texte aus einer MySQL in Flash anzeigen lassen*GANZSTOLZSEI:D*
Doch ich wollte heute aus der Datenbank die News anzeigen lassen, aber ich weiß leider nicht wie ich die News in der tadele(DataGrid) anzeigen lassen kann, könnte mir da jemand sagen wie ich das machen kann?

MFG Valentin Winkelmann
 
Wo genau liegt denn das Problem? Die eingelesenen Daten kannst du verwenden wie ganz normale Variablen, also ist auch die Verwendung des DataGrids absolut straightforward..

Schau also vor allem hier mal nach, das sollte eigentlich alles sagen. Wenn du dann noch Probleme hast kannst ja nochmal hier fragen

http://help.adobe.com/en_US/AS3LCR/Flash_10.0/fl/controls/DataGrid.html#includeExamplesSummary


(Ich persönlich bin ja immer gegen die Verwendung von Komponenten und für selber gebastelte Anzeigen aus irgendwelchen Textfeldern usw. - sieht auch nicht so 08/15 aus.)
 
Zurück