Flash-Script gesucht für "Next Event" oder ähnliches

hinkel11

Mitglied
Hallo,

auf der HP eines Fussballvereins soll oben das "Nächste Spiel (Event)" sowie das "Letzte Spiel (Event)" angezeigt werden, inklusive Vereinslogo, Datum, Spielort, Spielzeit usw.. Dies würde ich gerne mit Flash realisieren (Bitte nicht drüber auslassen, ob es eurer Meinung nach sinvoll ist so etwas per Flash umzusetzen oder nicht!).

Es geht mir lediglich darum, ob jemand von euch zufälligerweise weis, wo sowas in der Art schon halbwegs fertig zum Download angeboten wird (egal ob kostenlos oder nicht).
Danke.
 
Hi,
was du genau willst wird es denke ich kaum geben, denn du willst ja dein Vereinslogo einbauen.

Wenn du es selbst programmieren willst geb ich dir auf jedenfall Tipps bzw Hilfestellung bei der Umsetzung.
Falls du dies nicht vor hast kannst du am besten in der Jobs Sektion einen Programmierer dafür finden.
 
Ich werds wohl doch selber machen. Naja ... zumindestens versuchen, da meine Flash-Kenntnisse sehr begrenzt sind.
Fallen dir denn spontan irgendwelche Tips ein, die ich beachten sollte?
Das Ganze sollte in etwa so aussehen wie auf den beigefügten Bildern. Das erste Bild zeigt den Seitenaufbau und das zweite Bild zeigt den Bereich mit dem Flash-Script.
Danke.
 

Anhänge

  • layout.jpg
    layout.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 7
  • layout2.jpg
    layout2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 9
Nun ich weiß nicht genau wie flexibel du sein willst. Soll es von einer XML befüllt werden oder soll es mehr statisch sein? Welche Flash Version besitzt du?
Beschreib einfach mal genauer was dieses Flash später können sollte, dann kann man auch näher darauf eingehen.
 
Es soll statisch sein. Alles andere wäre mir zu kompliziert. Als Version benutze ich CS3.
Für Effekte und so weiter gibts ja vorgefertigte Extensions.
Am besten ich fange erstmal an und melde mich dann ggf. wenn Fragen bestehen.
 
Zurück