Flash Präsentation Drucken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

untread

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich versuche grad etwas hilflos meine Flashpräsentation zu drucken und zwar nicht auf die Methode -> .swf Datei öffnen und jede Seite einzeln Drucken sondern alle

Im Programm Funktioniert das nicht, da er mir den Hintergrund nicht mitdruckt und die weiße Schrift im weißem Blatt untergeht.

Jemand ne Idee wie ich das ganz normal Drucken kann mit Hintergrund?

mfg Harry
 
Hallo,

an deiner Stelle würd ich einen selbst erstellen Hintergrund in deine Präsentation einbauen, weil die Bühnenfarbe der Authoring-Umgebung immer als transparent interpretiert wird. Lege eine neue Ebene an und zeichne darauf ein Rechteck mit der Grösse und Farbe der Bühne und setze diese Ebene unter all deine andern Ebenen.

gruss
 
Wenn er denn mal nach über dreieinhalb Jahren nochmal hier hereinschaut, und ihm der Ausdruck einer Powerpoint-Präsentation weiterhilft.

mfg Maik
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück