flash, php, mysql und exe

heino-th

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

also ich möchte eine Art Installationsprogramm als exe (mit flash am liebsten) machen, die bestimmte Dateien in Verzeichnisse kopiert und andre exe Dateien ausführt.
Nun möchte ich gerne das Design komplett in Flash machen + Umgebung, die Installationsroutine mit php und mysql und zuletzt soll es auch noch andre exe dateien ausführen können! :D

Mein Problem, php und mysql läuft ja ohne Xampp oder sowas erstmal garnicht, ich kann aber dem User nich sagen er soll xampp oder apache installieren um des hernehmen zu können *g* Das Problem is nun, VB, C++ oder so will ich nich weiter lernen! Hab zur Zeit viel Stress und Zeitdruck *grr*
Aber wie kann ich das bewerkstelligen?

Wenn das geht möchte ich später auch n ganzes Programm mit machen ^^

Hat jemand tuts oder sonstige Infos?
Wäre nett falls einer was hat is echt wichtig! :D

Schonmal Danke ;)

mfg heino
 
Flash alleine kann das nicht aber schau dir mal z.B. Zinc an, ist ein Programm, das die Flashprojektormöglichkeiten erweitert.
Da könntest du ggf. weiter kommen, schauen musst aber selbst.

Gruß
Rena
 
Zurück