Flash ohne Rahmen, ohne Menü...

heino-th

Erfahrenes Mitglied
morgen,
ich hab nix passendes gefunden...
Kann man in Flash, also im fertigem Format, .swf oder .exe, einen Film machen, ganz normal, nur ohne diese Menüleiste von Flash und den Rahmen, also ganz frei, mit Bildbegrenzung und so
Hoffe mich versteht jemand... ;D

mfg heino
 
Hm,
erstmal danke für die Antwort.

Ich weiß nicht, ob ich richtig verstanden worden bin, ich möchte gerne z.B: eine Figur, oder anderes erstellen, die dann z.B: auf dem desktop rumläuft, wenn der Flashfilm gestartet wurde, hab ich schon öfter mal gesehen. Nun soll aber kein weißer oder andersfarbiger rahemen und Hintergrund da sein, sondern man soll aufn Desktop, oder andere Programme klicken können usw...

Also sozusagen, dass der Filmbereich kein Rechteck ist, sondern z.B: ein Kreis, oder so. :D
(In den Links die du gepostet hast, wo wäre da so ein Programm? Name?)
Vielen Dank

mfg heino
 

Neue Beiträge

Zurück