Flash MX is da

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

the-ox

Endlich is das langerwartete FlashMX da (wenn auch noch nicht zu kaufen) soll aber stolze 599€ kosten
 
lol ich frag mich wer von der "normalen" bevölkerung das kauft (von den nichtprofis halt) ...
 
lol ich frag mich wer von der "normalen" bevölkerung das kauft (von den nichtprofis halt) ...
heisst das etwa gleich das man sich ne ruabkopie holt?!? er kann ja auch meinen das er lieber bei seinem alten flash 4 oder 5 (welches er ja legal erworben hat nicht wahr?!? :rolleyes: ) bleiben will!? denn ich denke mal nicht das sich jeder, nur weil jetz flash 6 oder mx oder wie auch immer draussen is, normal sterbliche sein flash 4 o. 5 in die ecke pelzt un sich gleich das neue super tolle flash mx holt......hat ja n stolzen preis oder?!? aber am besten du fragst ihn selbst wie ers gemeint hat. thats only my opinion.....nothin special :rolleyes: .....
mfg sabre........denke vorher mal nach bevor du schreibst
 
Chill mal Junge...was los mit dir...mußt ja noch gleich ausflippen hier...

ich verstehe auch nich was dein problem is?? er hat doch nur gesagt, dass er sich das nich leisten kann, weiß du ob er überhaupt Flash benutzt?? Oder sabre hat recht mit seiner aussage....

aber komm mal wieder runter von deinem Tripp...is doch alles halb so wild...
 
das problem ist,

"the-ox" is wohl latte wie gut die argumente auch sind, er wird weiter seinen dünnsch. hier abladen, da sollten wohl mal pls admins einschreiten, thx for listening.
 
flash mx? noch nie was davon gehört, aber mal sehen, irgendwann kommt ja sicher ne trial raus und dann werd ich das mal antesten, einfach so aus spass, vieleicht hat sich ja endlich mal was an der oberfläche getan!

@the-ox: sag mal gehts noch? erst laberste untread an obwohl du gar nix über den sachverhalt weisst und dann machste auch noch sabre an, der dir das nur verständlich machen wollte. und wie kommst du auf satansjünger? wegen marylin? na lol, dann zieh dir mal rein wer demzufolge hier alles satanist is!
 
hier abladen, da sollten wohl mal pls admins einschreiten

wozu? auch ein paar super moderatoren hier können user bannen *g*

siehe mein neues userpic...

the-ox musste uns leider verlassen (!)

gott wie mich solche aktionen aufregen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück