Flash mit Netscape4


H
#1
Hallo everybody,

Frage: ist irgendwem das Problem bekannt, das Netscape 4.02 des öfteren mal während bzw. nach Flash Intro´s abstürzt???
Wie z.B. auf http://www.managementor.de? Liegt das vielleicht an falscher Programmierung der Seite oder an Netscape.
Wäre schön wenn mir da irgendwer weiterhelfen könnte!
 
N
#2
netscape sucks...

also bei mir funzt die site im netscape *wunder* und im ie...
obwohl das beim netscape ja nix bedeutet...
das kann ja beim nächsten aufruf schon wieder ganz anders aussehehn...

was sollte denn auch bei der site großartig falsch programmiert worden sein :{} ???
sind doch keine gewaltigen scripts drin oder???

mein netscape gab erst ne fehlermeldung als ich das fenster schon gehimmelt hatte...
ist aber nix besonderes...

netscape sucks :-- :[ :#

solange die site im ie läuft is doch eigentlich alles halb so wild (obwohl er von ms ist)...
wer arbeitet den auch schon freiwillig mit netscape???
 
H
#3
Tach zurück,

also du meinst das ist normal bei Netscape 4.02?!? im 4.75 gehts nämlich. Nur das Vorgängermodell stürzt ab wenn man entweder das Intro überspringt, oder wenn es durchgelaufen ist. Man kann also nicht in flash irgendwo ne extra einstellung vornehmen das nix abstürzt?
 

Neue Beiträge