Flash mit Frontpage 2000

E

eMailbomber

Ich hab das Prob, das ich die mit Corel 10 RAVE erstellten Flash - Animationen nich einfügen kann. Hat Frontpage eigentlich ne swf (Flash) unterstützung ?????
Ich hab ma jemanden gefragt ob das geht und der meinte das Flash (Macromedia) und Frontpage (Microsoft) sich beisst (wegen Rechten und so). Stimmt das oder nett ????
 
Ich informiere mich mal!

Hallo,

falls dir keiner helfen kann, dann frag ich mal in einer Ng nach. Die wissen das bestimmt.
Ich melde mich dann wieder... :)
CU
 
Schnell

Das ging ja ziehmlich schnell ...

Bin schon auf deine antwort gespannt ...
 
Für Schnelligkeit bin ich bekannt...

Hallo,

also ich hab in der (T-Online) Newsgroup gefragt.
Und nun kommt dir kurze Antwort:

> Flash kannst Du in FP einfügen über

> Einfügen-->Erweitert-->PlugIN

> Es gibt auch keine Konflikte zwischen FP +
> Flash soweit ich weis.

Reciht das?
Wenn nict, es werden bestimmt noch mehr Leutz sich dazu melden.
ICh schick dir die Antworten dann hier ins Board, ok?
Viel Spaß noch!
CU
 

Neue Beiträge

Zurück